Häufige Fragen

Was macht die Pulverreich Produkte besonders?
Wir entwickeln die Produkte mit sehr viel Fachwissen und Liebe zum Detail komplett selbst, teils mit wissenschaftlichen Berechnungen und aufwendigen A/B-Produkttests. Deswegen ist unser Sortiment auch sehr klein. Wir finden, dass sich der Aufwand lohnt!

Ich finde Euch gar nicht auf Social Media. Wieso?
Wir stecken unsere Zeit lieber in außergewöhnliche Produkte. Ja, das ist etwas ungewöhnlich. Dafür verschicken wir ab und zu Neuigkeiten exklusiv per EMail! Wir freuen uns natürlich trotzdem über Erwähnungen auf Social Media!

Wie kann ich mehr über die Produkte erfahren?
Konkrete Fragen beantworten wir natürlich jederzeit gerne. Kurze Nachricht genügt! Neuigkeiten und Hintergründe zu unseren Produkten verschicken wir außerdem exklusiv per EMail!

Wie werden die Sendungen verschickt?
Wir verschicken alle Pakete per DHL Go Green. Bestellungen bis 13 Uhr gehen werktags (Mo-Fr) in der Regel noch am gleichen Tag auf den Weg.

Von wo werden die Bestellungen verschickt?
Die Bestellungen werden in der Regel aus der Nähe von Kiel versendet. Die Pakete für unsere vielen Küstenläufer Kunden im hohen Norden haben einen kurzen Weg. Dank der guten Logistik von DHL bekommen auch alle anderen schnell das begehrte Produkt.

Versendet Ihr auch außerhalb Deutschlands?
Nein, wir versenden unsere Waren leider nur an Adressen innerhalb Deutschlands, was auch dem Lebens- und Futtermittelrecht geschuldet ist.

Kann ich Eure Produkte auch in meinem Laden verkaufen?
In begrenztem Umfang arbeiten wir auch mit Wiederverkäufern zusammen, zum Beispiel mit Tierärzten oder Sportgeschäften. Schick uns einfach eine Nachricht.

Arbeitet Ihr auch mit Firmenkunden zusammen?
Taste Planet Mars eignet sich zum Beispiel als innovatives Mitarbeitergeschenk auf Firmenfeiern, Jubiläen oder zu Weihnachten. Eine außergewöhnliche Alternative zum üblichen Wein oder Sekt. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.